Vorstand aktuell (40)

Unter "Vorstand aktuell" berichten wir in unregelmässigen Abständen aus dem Vorstand.

Am Montag, 05.09. hat der Vorstand seine letzte Sitzung abgehalten. Dabei wurden u.a. folgende Themen besprochen:

Festzelt Vermietung

Das Festzelt wurde 1980 vom TV Stein gekauft. Die Aluminiumteile aus dem Jahre 1980 haben im Laufe der Zeit stark gelitten und sind sanierungsbedürftig. Die in Mitleidenschaft geratene Konstruktion verursacht immer wieder Schäden an den Dachblachen, die unsere Rechnung in den letzten Jahren stark belastet haben. Die deshalb notwendige Revision der Aluminiumteile würde jedoch zu unverhältnismässigen hohen Kosten führen, die in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.

Die Festzeltkommission und der Vorstand haben deshalb beschlossen, das Festzelt nicht mehr extern an Dritte zu vermieten. Somit soll gewährleistet werden, dass wir weiterhin das Zelt für eigene Anlässe verwenden können und uns dieses noch ein paar Jahre für den Eigengebrauch erhalten bleibt.

 

  • Erstellt am .